Eckdaten

Feodora vom Marienstätter Hof

Aus Lottes erstem und leider auch einzigem Wurf musste natürlich eine Hündin bei uns bleiben.

Dieses Mal war die Wahl besonders schwer, aber letztendlich hat das Herz entschieden, die kleine Kämpferin Feodora darf bleiben. Sie hat uns die ersten drei Wochen ihres Lebens so viele Nerven gekostet, wir konnten sie einfach nicht weggeben. Dorie ist rotzfrech, sehr aufgeweckt und ein richtiger Wirbelwind, genau das Gegenteil ihrer Mutter. Nachdem Dolores nun endlich halbwegs vernünftig ist, freuen wir uns schon darauf, wieder einen kleinen Chaoten im Rudel zu haben.

Dorie ist inzwischen 11 Monate jung und hat sich zu einer hübschen Junghündin entwickelt. Charakterlich kommt sie eher nach Oma Adele, sie geht gerne und mit großer Freude in die Hundeschule, sie liebt alle Menschen und ist immer gut drauf. 

Name: Feodora vom Marienstätter Hof

Geburtsdatum: 31.08.2018

Vater: Tjofselinas Q Nicolaj

Mutter: Carlotta vom Marienstätter Hof

Größe: 62 cm

Gewicht: 44 kg

SH Pre-Test: wird noch getestet

Gesundheit

HD: zu jung

ED: zu jung

OCD: zu jung
Degenerative Myelopathie: wird noch getestet

Informativ

Bernergarde ID: 153364

Altersstrukturwert: 144 (05/2019)

Körung: viel zu jung

Ahnentafel
Ausstellungen

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz