Eckdaten

Albizzia Timkensi van't Rijkenspark

Ende Februar ist Rala bei uns eingezogen, sie hat sich inzwischen gut eingelebt und hält uns ordentlich auf Trab. Rala hat großen Spaß daran, alle möglichen Dinge durch die Gegend zu tragen und auf ihre Haltbarkeit hin zu überprüfen. Draußen sind es hauptsächlich Äste, im Haus wird Kleidung, unsere Badezimmermatten oder die Hundedecken in ihre Kudde geschleppt und angelutscht.

Am liebsten spielt Rala mit Dorie, die macht jeden Unfug mit ihr mit. An Selbstbewusstsein mangelt es Rala nicht, sie war bisher bei allen neuen Situationen sehr entspannt und wenn sie etwas nicht einschätzen kann, guckt sie erst einmal, wie unsere anderen Hunde darauf reagieren und macht dann sicherheitshalber einfach das Gleiche.

Name: Albizzia Timkensi van't Rijkenspark

Geburtsdatum: 09.11.2019

Vater: Noctimbul de Notre Dame de Neiges

Mutter: Terra de Bern Shaelynn

Größe: wächst

Gewicht: nimmt zu

SH Pre-Test: wird noch getestet

Gesundheit

HD: zu jung

ED:  zu jung

OCD: zu jung
Degenerative Myelopathie: wird noch getestet

Informativ

Bernergarde ID:

Altersstrukturwert: 

Körung: viel zu jung

Ahnentafel
Ausstellungen

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz