top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

welpentreffen 2023

Nach vier langen Jahren ohne #Welpentreffen war es am 28.05.23 endlich wieder soweit :-) Wir haben uns riesig gefreut, dass das Welpentreffen stattgefunden hat und so viele Familien mit ihren Hunden zu Besuch kamen, auch wenn einige Familien bis zu 2,5 Stunden Anfahrt hatten. Ein paar Familien und ihre Hunde haben wir tatsächlich das letzte Mal im Jahr 2019 gesehen, umso größer war die Wiedersehensfreude Insgesamt waren gestern 27 Berner, ein Aussie und ein Labbi bei uns auf dem Hof und irgendwas um die 60 Personen, zum Glück haben wir genug Platz und inzwischen so viel Equipment wie ein kleiner Partyservice

Wie bei jedem Welpentreffen war das Wetter perfekt, zum Glück hatten wir genug Schattenplätze für alle. Bis auf ein paar kleinere Brummeleien gab es keinen Streit unter den Hunden, es ist immer wieder schön zu sehen, wie verträglich die Berner untereinander sind Wir sind sehr glücklich, dass all unsere Welpen ein tolles Zuhause gefunden haben und das auch nach vielen Jahren immer noch zu allen Käufern der Kontakt besteht. Wir möchten uns auch noch einmal für die vielen leckeren Salat- und Kuchenspenden bedanken und freuen uns schon auf das nächste Treffen.


Zu #Besuch waren aus dem

A-Wurf: #Aisha mit ihren Kindern Anya, Asco und Blue vom Ferschweiler Plateau

C-Wurf: #Greta und #Sally

D-Wurf: #Delia und #Denny

E-Wurf: #Elsa und #Emil

G-Wurf: #Krümel



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spaß im Schnee

Comments


bottom of page