top of page
DSC09015.jpg

Hanja vom Marienstätter Hof

Aus Ralas erstem Wurf sollte natürlich eine Hündin bei uns bleiben. Die Wahl zwischen sechs Hündinnen war nicht leicht, aber letztendlich hat Hanja uns überzeugt. Sie ist eine gute Mischung aus beiden Eltern und zum Glück nicht ganz so verrückt wie ihre Mutter. In der Hundeschule arbeitet sie mit Freude mit, geht aber lieber zu anderen Menschen schmusen als mit den anderen Welpen zu toben.

In ihrem ersten Lebensjahr hatte Hanja leider Hundebetten zum fressen gern, sämtliche Kudden von uns mussten dran glauben und auch einige andere Gegenstände fielen ihren Zähnen zum Opfer. Hanja liebt es, sich in besonders widerlichen Hinterlassenschaften zu wälzen, die anschließende Dusche liebt sie weniger. Wir sind froh, dass Hanja nun langsam erwachsen wird und etwas weniger Unsinn im Kopf hat.

Canvas Jute
ECKDATEN

Name: Hanja vom Marienstätter Hof

Geburtsdatum: 07.05.2022

Vater: Berntiers Phantom

Mutter: Albizzia Timkensi van't Rijkenspark

Größe: 62cm

Gewicht: 43kg

SH Pre-Test: wird noch getestet

Canvas Jute
GESUNDHEIT

HD: A/A

ED: 0/0

OCD: frei
Degenerative Myelopathie: Exon1&2 N/N (frei)

Canvas Jute
INFORMATIV

Bernergarde ID: 205287 

Altersstrukturwert: 152,7

Körung: Körbericht

Ahnentafel
AT Hanja.png
Ausstellungen
bottom of page