• Katrin Fluck

Hundeschule im Juli

Aktualisiert: Juli 28

Ein paar Bildern aus der #Hundeschule. Ausstellungen finden derzeit immer noch nicht statt, daher sind wir froh, dass wir wenigstens wieder in die Hundeschule gehen dürfen, die Hunde freuen sich immer, wenn sie ihre Freunde dort treffen.

Im Juli waren wir mit den Hunden zum Erfrischen an der #Lahn, da habe ich #Rala auch mal mit zu den „Großen" in die Gruppe genommen. Und ausnahmensweise war auch mal wieder Full House, alle vier Berner (#Beppo aus dem #B_Wurf, #Sally, #Greta und #Lotte aus dem #C_Wurf) da. Irgendwer kann ja meistens doch nicht, daher haben wir die seltene Gelegenheit für ein paar #Gruppenfotos genutzt.

Außerdem waren wir mit der Begleithunde-Gruppe in Bad Camberg unterwegs und haben nach der Hundeschule die Gelegenheit genutzt, um #Lotti und ihre Familie zu besuchen.




© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz