• Katrin Fluck

Geschwisterbesuche

Nach Lockerung der Kontaktbeschränkungen hatten wir ein paar #Besuche von Hunden aus dem D- und dem F-Wurf. Wir haben uns sehr gefreut, #Denny, #Freddy (Sam) und #Flora (Lotti) wiederzusehen und auch die Hunde haben sich gut miteinander verstanden.


Aus Sam ist inzwischen ein stattlicher Rüde geworden, der seine Schwester #Dorie um einige Zentimeter überragt

Lottis Familie kam spontan am Pfingstsonntag vorbei. Es ist schön zu sehen, wie sich unsere "Welpen" weiterentwickeln. Auch wenn wir regelmäßig Fotos von Lotti erhalten, ist ein reales Treffen doch viel schöner.


Auch über Dennys Besuch haben wir uns sehr gefreut, er hat seit dem letzten Jahr noch einmal ziemlich an Masse zugelegt und ist ein wunderschöner, großer Rüde geworden. Er und Dolores sind sich nicht nur äußerlich, sondern auch in ihrem Charakter sehr ähnlich und beide lieben es, den Hintern gekrault zu bekommen :-)


© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz