• Katrin Fluck

Erste Röntgenergebnisse aus dem F-Wurf


Im Dezember waren die ersten Hunde aus dem #F_Wurf zum #Röntgen und bisher können sich die Ergebnisse sehen lassen:


#Fado HD A/A, ED 0/0, OCD frei

#Felix HD B/B, ED 0/0, OCD frei

#Fridolin HD A/A, ED 0/0, OCD frei


Wir bedanken uns bei allen Welpenkäufern, die ihren Hund röntgen lassen und damit unsere Zucht, aber natürlich auch die Rasse allgemein unterstützen. Denn nur, wenn möglichst viele Hunde geröntgt und offiziell ausgewertet werden, hat unser Verein Kenntnis vom aktuellen Gelenkzustand der Berner.

Leider gibt es nicht nur schöne Nachrichten, #Monti musste im letzten Jahr schon am Ellbogen operiert werden, hat aber inzwischen alles gut überstanden. Auch mit #Dorie waren wir schon zum röntgen, warten aber noch auf die Auswertung.


© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz