• Katrin Fluck

Die Welpen sind 9 Wochen alt

Die #Welpen sind nun 9 Wochen alt und verlassen uns nach und nach. Am Freitag sind die drei Rüden #Hammond, #Hannes und #Herzog_Heinrich ausgezogen, heute #Hannelore und morgen wird uns #Helene verlassen. Die zwei „Lehrerkinder“ #Helga und #Hermine bleiben noch bis zum Start der Schulferien und #Hilde und #Hanja bleiben noch ein bißchen länger ;-)

Am Montag war die Zuchtwartin für die #Wurfabnahme zu Besuch. Aufgrund ihrer etwas zu ausgeprägten Weißzeichnung bekommt Helene ein #Zuchtverbot und auch #Hannes hat es erwischt, ausgerechnet bei der Wurfabnahme war eines seiner beiden Kronjuwelen auf Wanderschaft und nicht auffindbar. Aber ansonsten gab es nichts zu meckern. #Rala ist inzwischen auch ab und zu genervt von ihrer Rasselbande und weist sie auch mal in ihre Schranken, wenn sie sie zu sehr überfallen. Sie spielt nach wie vor sehr gerne mit ihren Welpen, aber aufs Säugen hat sie verständlicherweise keine große Lust mehr.


Wir wünschen unseren Welpen ein langes, gesundes Leben und viel Spaß in ihren Familien! Wir denken, dass wir für alle wieder ein tolles Zuhause gefunden haben und auch weiterhin am Leben unserer Welpen teilhaben dürfen, worüber wir uns immer sehr freuen.

Die meisten Welpen werden zum Glück in der Nähe bleiben, #Heinrich sehen wir am Freitag in der Hundeschule schon wieder :-)




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gangwerkstudie