• Katrin Fluck

Die Welpen sind 6 Wochen alt (Teil 1)

Unsere wilde Meute ist nun schon 6 Wochen alt und hat nur noch Unsinn im Kopf: der #Spielplatz wird ausgiebig bespielt, die Futternäpfe durch die Gegend geschleppt, die Geschwister werden geärgert und den Besuchern wird in die Schuhe gebissen

Die letzte Woche haben die #Welpen allerdings sehr unter der Hitze gelitten, ab spätestens 14 Uhr war Siesta angesagt, munter wurden sie erst wieder ab 20 Uhr. Auch der Appetit ist bei den Wetter nicht besonders groß, aber Ziegenmilch mit einem leckeren Bananenquark geht eigentlich immer. Abends und morgens ist der Hunger dafür umso größer.

In der letzten Woche sind so viele Fotos entstanden, dass ich mit dem Bearbeiten gar nicht hinterher komme, daher gibt es heute einen Teil und in den nächsten Tagen auch noch Teil 2.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen