• Katrin Fluck

Ausstellung Karlsruhe

Ich habe gestern mit #Mathilda und #Hanja die #Ausstellung in #Karlsruhe besucht, unsere erste Ausstellung dieses Jahr und für Hanja die erste überhaupt. Für Hanja war alles neu und aufregend, aber sie hatte viel Spaß, hat alles möglichen Leute angeschmust und im Ring waren ein paar Freudenhüpfer drin. Bei Mathilda hatte ich die Hoffnung, die noch letzte fehlende Anwartschaft für den Championtitel zu holen, aber die Offene Klasse war sehr stark besetzt, sodass es leider nicht gereicht hat. Für uns ist sie auch ohne Titel ein Champion :-)

Dennoch sind wir mit schönen Ergebnissen und Richterberichten heim gefahren und Mathilda musste sich absolut nicht vor der deutlich jüngeren Konkurrenz verstecken. Ab dem nächsten Jahr wird Mathilda die Veteranenklasse aufmischen

Hanja vom Marienstätter Hof, Jüngstenklasse vv2 (2) Mathilda vom Schmiedegärtchen, Offene Klasse, V4 (12)




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gangwerkstudie