• Katrin Fluck

Anbaden 2020

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Wir waren bei dem tollen Wetter gestern anbaden. Die Hunde hatten wieder jede Menge Spaß und unsere kleine #Rala scheint eine richtige Wasserratte zu werden, nach kurzer Kennenlernphase hat sie sich gleich ins kühle Nass gestürzt. #Mathilda war natürlich auch wieder voll in ihrem Element, sie konnte gar nicht genug Stöcke aus dem Wasser fischen und scheint heute ein wenig Muskelkater zu haben. #Lotte und #Dorie reicht es, wenn der Bauch leicht angefeuchtet wird, die sind leider keine begeisterten Schwimmer und auch #Dolores hat sich gestern nur damit begnügt, Mathilda anzubellen, wenn die mit ihrer Beute aus der #Lahn gestiegen ist.


© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz