• Katrin Fluck

Traurige Nachrichten von Amadeus


Wir sind sehr traurig, am 8.12. ist Adeles Bruder Amadeus verstorben. Er hatte am Freitag eine schwere OP, die wohl zu viel für seinen Körper war, in der Nacht von Freitag auf Samstag ist sein Herz stehen geblieben. Wir trauern mit Amadeus' Familie um einen wunderbaren Hund, der leider viel zu früh gehen musste.

Amadeus lebte ganz in unserer Nähe, er hat uns gelegentlich besucht und war bei all unseren Welpentreffen dabei, wir werden ihn sehr vermissen.

#BernerSennenhundZuchtHessen #Hundezucht #BernerSennenhundZüchterHessen #BernerSennenhundWelpemitPapieren #BernerSennenhundZüchter #BernerSennenhundHessen #BernerSennenhundZucht #Hundezucht #BernerSennenhund

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz