Eckdaten

Baron Beppo vom Marienstätter Hof

Beppo war schon als Welpe ein richtiger Wonneproppen und hat sich zu einem sehr ausdrucksstarken großen, kräftigen Rüden mit einer schönen Knochenstärke entwickelt.
Er ist ein sehr selbstbewusster Rüde, der sich durch Nichts so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Beppo lebt nicht bei uns, sondern bei Familie Hirschfeld in Hadamar, für eine Deckanfrage können Sie sich aber auch an uns wenden.

Kontakt: Maria Degenstein-Hirschfeld, Telefon 06433-815616, st.hirschfeld[at]web.de

Name: Baron Beppo vom Marienstätter Hof

Geburtsdatum: 05.09.2014

Vater: Camillo vom Bachgrund

Mutter: Coeur von Alt Bessungen

Größe: 67,5cm

Gewicht: 48kg

SH Pre-Test: B

Gesundheit

HD: A/A

ED: 0/0

OCD: frei
Degenerative Myelopathie:
Exon1 N/N (frei), Exon2 N/DM (Träger)

Informativ

Bernergarde ID: 115147

Altersstrukturwert: 167,29 (Stand 08/16)

Körung: Körbericht

Nachkommen
Ahnentafel

Camillo vom Bachgrund

*14.07.2009
HD-A,  ED-O

Xander's Hill Happy

HD-A, ED-0

Holly Hunter von den Brunnbären

HD-A, ED-0

Bernerdalens Nasdaq

HD-A, ED-0

Hidegkuti Berni Lotti of Siktor

HD-A, ED-0

Galileo von Murau

HD-A, ED-0

Bea von den Brunnbären
HD-A, ED-0

Coeur von Alt Bessungen

*28.10.2009
HD A/A, ED 0/0, OCD frei

Q-Bruno von Müllers Grund

HD-A, ED-0, OCD frei

Sissy vom Bergmoor

HD-B, ED 0/1, OCD frei

Easy vom Scheimatthof
HD-A, ED-0, OCD frei

Hexe von Müllers Grund
HD-A, ED-0, OCD frei

Wotan von der Krummen Ebene
HD-A, ED-0, OCD frei

Nona vom Bergmoor
HD-A/A, ED-0

Ausstellungen

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz