Ausstellung Hamminkeln

27.7.2019

 

Bevor wir bald welpenbedingt eine Ausstellungspause einlegen, haben wir heute die Ausstellung der Landesgruppe West im Hamminkeln besucht. Wir sind gestern schon angereist und hatten einen schönen Abend mit vielen Bekannten. Dieses Mal hatten wir Dolores und Dorie dabei und eigentlich keine besonders hohen Erwartungen, da Dolores gerade komplett abgehaart ist und Dorie sich auch schon von einem Großteil ihres Fells getrennt hat. 

Aber wie das so ist, wenn man am wenigsten damit rechnet, freut man sich nachher umso mehr 😃

Feodora vom Marienstätter Hof, Jugendklasse, V2 Res. Anw. Jug. Ch. VDH

Dolores vom Marienstätter Hof, Offene Klasse, V1 Anw. dt. Ch. VDH & Res. CAC

Es war trotz der warmen Temperaturen eine sehr schöne, gut organisierte Ausstellung auf einem tollen Gelände. Wir haben viele alte und neue Bekannte getroffen und uns besonders über den Besuch von Dories Bruder Felix und seiner Familie gefreut.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz