Sommer 2019

5.7.2019

Noch müssen wir uns eine Woche gedulden, bis wir wissen, ob Mathilda trächtig ist, aber wir haben genug Beschäftigung, um uns die Wartezeit zu vertreiben.

Die Hunde kühlen sich im Moment fast jeden Tag in der Lahn ab, die beste Möglichkeit, um diese Hitze auszuhalten. Außerdem gibt es ab und zu mal ein Hundeeis und ansonsten liegen sie den ganzen Tag dort, wo es möglichst kühl ist.

 

Dolores und Beppo besuchen seit einigen Wochen einen Vorbereitungskurs zur Begleithundeprüfung, die sie hoffentlich im Herbst auch bestehen. Und Nico bastelt noch etwas Welpenspielzeug, davon kann man schließlich nie genug haben ;-) Sein aktuelles Projekt ist ein Spielwürfel, Adele hat das Gerüst schon abgenommen und für gut befunden.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz