Zu Besuch in Ostrau

4.6.2019

Schon lange hatten wir es vor, dieses Jahr haben wir es endlich einmal geschafft: Der Besuch der Ausstellung der Landesgruppe Ost in Ostrau bei Leipzig. Wir sind am Donnerstag schon angereist und haben ein tolles Wochenende mit vielen Berner-Verrückten verbracht.

Dorie durfte am Samstag das erste Mal in der Jugendklasse starten (sie war auf den Tag genau 9 Monate alt) und bekam direkt ein "Vorzüglich", worüber wir uns sehr gefreut haben. All unsere Erwartungen übertroffen hat aber Adele. Wir hatten sie eigentlich nur mitgenommen, damit Dorie nicht so alleine ist, aber Adele hat tatsächlich mit einem "Vorzüglich" den 2. Platz in der Offenen Klasse erreicht.

Außerdem haben wir Adeles Schwester Aisha mit ihrer menschlichen und tierischen Familie wieder getroffen. Beim Welpentreffen letzte Woche konnten sie leider nicht dabei sein, daher haben wir uns umso mehr gefreut, sie zu sehen.

Es war insgesamt ein sehr gut organisiertes, schönes Wochenende und wir versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz