Lotti hat uns besucht

1.4.2019

Lotti hat uns spontan besucht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Dorie hat sich ebenfalls gefreut, ihre Schwester wieder zu sehen, die beiden haben schön miteinander gespielt.

 

 Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues zu berichten, was nach dem anstrengenden Jahr 2018 auch mal ganz schön ist. Unseren Hunden geht es gut, sie sind ab und zu mal genervt von Dorie, die zur Zeit etwas an Größenwahn leidet ;-)

Den Traumprinzen für Mathilda haben wir gefunden, wir warten derzeit noch auf die fehlende Genehmigung vom SSV, die hoffentlich bald bei uns eintrifft, dann können wir den Rüden auch bekannt geben.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz