Ausstellung in Kirchhain

24.2.2019

Wir haben heute mit Dorie und Mathilda die Landesgruppenausstellung des SSV in Kirchhain besucht und mit vielen alten und neuen Bekannten einen schönen Tag verbracht. 
Dorie hat schon beim Betreten der Halle für einige Lacher gesorgt und fand auch später alles spannend und interessant. Besonders begeistert war sie von den vielen Händen, die sie heute gestreichelt haben. 
Im Ring haben sich Dorie und Mathilda jeweils von ihrer besten Seite gezeigt und tolle Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Auch Beppo war mit seiner Familie da, er hatte heute allerdings keine besonders große Lust, da reichte es trotz einem schönen Richterbericht "nur" für ein sg.

Feodora vom Marienstätter Hof, Babyklasse, vv1
Mathilda vom Schmiedegärtchen, Offene Klasse, V2 VDH CAC Res.
Baron Beppo vom Marienstätter Hof, Offene Klasse, sg

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz