Die Welpen sind schon 8 Wochen alt

28.10.2018

Jetzt sind unsere süßen Welpen schon 8 Wochen alt und bald naht die Zeit des Abschieds.

Am Freitag wurden die Welpen geimpft und gechippt, was alle tapfer überstanden haben, am Mittwoch kommt die Zuchtwartin und ab Donnerstag werden sie nach und nach in ihre neuen Familien ziehen, von denen sie schon sehnsüchtig erwartet werden. 

Natürlich hatten die Welpen in der letzten Woche auch wieder viel Besuch und haben viel erlebt. Sie haben doch tatsächlich auch den Regen kennengelernt, was den Einsatz des Blowers nach sich zog, vor dem die Zwerge aber auch keine Angst hatten und sich toll haben trocken fönen lassen.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz