Der F-Wurf ist schon 4 Wochen alt

30.9.2018

Nun ist der F-Wurf schon 4 Wochen alt. Die letzte Woche war sehr ereignisreich für unsere kleinen Bärchen: Sie waren das erste mal an der frischen Luft und dürfen nun täglich auch nach draußen zum Toben, die Flasche wurde durch einen Futternapf ersetzt und der erste Besuch war da. Das Fressen aus dem Napf üben die Kleinen noch, im Moment zeigen sie noch vollen Körpereinsatz und sehen nach dem Futtern aus wie kleine Ferkel, aber Mama Lotte und Tante Dolores lecken sie so gut es geht sauber und den Rest übernimmt ein nasses Handtusch. Die Welpen sind alle sehr munter, man könnte ihnen permanent beim Spielen zuschauen, wenn man nicht ständig kleine Pfützen oder Häufchen entsorgen müsste ;-)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz