Die Welpen sind 2 Wochen alt

17.9.2018

Etwas verspätet gibt es Fotos der Welpen aus der 2. Woche. Die Zwerge sind seit paar Tagen richtig aktiv geworden, sie beschweren sich inzwischen lautstark, wenn es ihnen zu lange dauert, bis ihre Flasche fertig ist. Leider hat Lotte keine Milch mehr, sodass wir weiterhin alle mit der Flasche füttern müssen, aber wenn man sich einmal an den Schlafentzug gewöhnt hat, ist das gar nicht mehr so schlimm. Die schlimmste Zeit haben wir auch überstanden, die Welpen trinken flott ihre Flasche leer und nehmen alle sehr gut zu.Sie können jetzt schon sitzen, laufen und versuchen auch schon, sich hinter den Ohren zu kratzen. Das klappt allerdings noch nicht so gut ;-)

Endlich haben auch die Hündinnen ihre Namen bekommen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz