Der F-Wurf ist eine Woche alt

9.9.2018

Unser F-Wurf ist nun eine Woche alt. Die letzte Woche war sehr ereignisreich und von vielen Auf und Ab's begleitet, aber nun scheint es endlich aufwärts zu gehen. Lotte hat sich von ihrer schweren OP erholt, sie hat zwar immer noch keinen großen Appetit, aber wir hoffen, das wird sich bald ändern. Die Welpen nehmen alle gut zu, die ersten haben schon die 1000g-Marke geknackt und auch unser kleines Sorgenkind macht sich gut. Zur Zeit bekommen die Welpen noch alle 3 Std. die Flasche, aber wenn Lotte sie ab Mitte nächster Woche wieder säugen darf, bekommen wir hoffentlich auch wieder etwas mehr Schlaf.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz