Die 6. Trächtigkeitswoche

15.8.2018

Lotte hat nun schon 6 Wochen geschafft :-) Sie ist in den letzten Tagen sehr rund geworden, hat immer und auf alles Hunger und möchte am liebsten rund um die Uhr gekrault werden. Seit 2 Tagen fängt sie an, mit Adele im Garten eine Wurfhöhle zu bauen. Jetzt wo es geregnet hat, ist die Erde schön weich und lässt sich wunderbar umgraben und mit den dreckigen Pfoten und braunen Nasen kann man auch ganz toll Leute schmutzig machen... Lotte hat inzwischen 3kg zugenommen und einen Bauchumfang von 95cm, wir sind gespannt, wie viele Welpen sich darin verstecken, aber wir müssen uns noch knapp 3 Wochen gedulden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz