Welpentreffen

4.5.2018

Am Sonntag fand nun schon unser 5. Welpentreffen statt. Wie jedes Jahr hat der Wettergott auf uns gehört und uns strahlenden Sonnenschein geschickt.
Insgesamt haben sich knapp 50 Personen und 26 Hunde auf dem Hof getümmelt, bis auf ein paar kurze Brummeleien zwischen den Rüden war alles friedlich. Die Hunde hatten ihren Spaß untereinander und auch die Menschen haben sich bei Leckerem vom Grill, den vielen mitgebrachten Salaten und später auch Kaffe und Kuchen gut unterhalten. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich unsere Welpen entwickelt haben und das aus allen so tolle Hunde geworden sind. Wir freuen uns, dass die Familien den teilweise doch recht weiten Weg auf sich nehmen, um am Welpentreffen teilzunehmen 😃

Aus dem A-Wurf waren Aisha, Adele und Amadeus da, aus dem B-Wurf Beppo, aus dem C-Wurf Clooney, Casanova (Carlos), Max (Cooper), Sally (Celly), Greta (Cecilia) und unsere Lotte, aus dem D-Wurf Denny und Dolores und aus dem E-Wurf Emil, Escobar (Edin), Keks (Enzio), Edda, Elsa und Fine (Erna). Außerdem hat Adeles Schwester Aisha vier ihrer Kinder vom Ferschweiler Plateau mitgebracht: Anya, Asco, Aiko und Alex.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz