Endlich Frühling!

22.4.2018

Wir haben das tolle Wetter der letzten Wochen genutzt, um endlich einmal wieder schöne Fotos von unseren Hunden zu machen. Außerdem waren wir am Donnerstag anbaden, allerdings noch nicht auf unserer schönen Sandband, dort ist die Strömung noch zu stark. Statt dessen haben die Hunde den Radweg unter Wasser gesetzt, der zum Glück um diese Jahreszeit noch nicht häufig genutzt wird. Dolores, Mathilda und Adele waren voll in ihrem Element, Lotte hat sich nur die Pfoten gekühlt.

Nächste Woche findet schon unserer Welpentreffen statt, auf das wir uns riesig freuen, wir hoffen nur, dass das Wetter auf unserer Seite sein wird.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz