Der E-Wurf ist 8 Wochen alt

30.12.2017

 Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen, jetzt sind die Welpen schon wieder 8 Wochen alt und sie haben inzwischen tapfer das Impfen und Chippen überstanden. 
Sie wiegen aktuell 7-8kg und auch wenn es nicht so aussieht, die drei Rüden sind die Leichtgewichte in dem Wurf. Aber vermutlich nicht mehr lange, wenn man sich ihre dicken Beinchen anschaut. 
Jetzt steht nächste Woche noch die Wurfabnahme an, bevor uns die ersten Welpen am Wochenende schon verlassen werden und zu ihren Familien ziehen, die schon sehnsüchtig auf sie warten. Aber noch haben wir ein paar Tage, die wir mit unserer wilden Meute genießen werden, vielleicht geschieht auch noch ein Wunder und wir bekommen mal 1-2 Tage ohne Regen ;-)

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz