Die Welpen sind schon 7 Wochen alt

24.12.2017

Jetzt sind unsere Welpen schon 7 Wochen alt.

Diese Woche war das Wetter leider überhaupt nicht auf unserer Seite, Sonntag und Montag hatten wir Schneematsch und den Rest der Woche war es einfach nur so nass. Den Welpen war es egal, die müssen ja auch nicht putzen ;-) Als es draußen zu eklig war, haben die Welpen den Stall erkundet und die Kühe kennengelernt.

Ansonsten haben sie sowohl im Haus als auch draußen vom Staubsauger über Fön, Bohrmaschine und Flex alle möglichen Geräusche mitbekommen, ein Vorteil, wenn der Auslauf direkt gegenüber der Werkstatt ist, in der zur Zeit viel gearbeitet wird. Die Welpen haben sich alle zu kleinen Persönlichkeiten entwickelt und es macht richtig Spaß, ihnen jeden Tag zuzusehen, wie sie die Welt entdecken. Jeden Tag hecken sie neuen Unsinn aus, mit besonderer Vorliebe wird der Garten erkundet, Blätter von unserer Eiche werden stolz durch die Gegend getragen und alles wird angeknabbert .

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz