Die Welpen sind 6 Wochen alt

16.12.2017

Da morgen besuchsbedingt wohl wenig Zeit für unser wöchentliches Foto-Update ist, gibt es heute schon ein paar Bilder. Mal schauen, ob ich es morgen oder erst übermorgen schaffe, die Einzelbilder vorm einfarbigen Hintergrund zu machen ;-)
Die Welpen werden morgen 6 Wochen und sind jetzt außer Rand und Band. Alles wird auf seine Fresstauglichkeit untersucht, ob das nun Schnürsenkel, Steine, Blätter oder andere Gegenstände sind. Sobald morgens das Licht angeht, melden sich die Zwerge lautstark und wollen nach draußen zum Toben. Während sie sich in der letzten Woche kaum 3m von der Hauswand entfernt haben, wird nun ihr Bewegungsradius und ihr Entdeckungsdrang immer größer. Mama Mathilda hat alle Pfoten voll zu tun mit der wilden Meute, aber zum Glück wird sie tatkräftig vom Rest des Rudels unterstützt.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz