Die Welpen sind schon 3 Wochen alt

27.11.2017

Jetzt ist der E-Wurf schon 3 Wochen alt. Die Zwerge werden mit jedem Tag munterer, bellen und knurren schon lustig, wedeln mit der Rute und nehmen zur Zeit alles in ihre kleine Schnäuzchen, ob das nun die Pfote oder die Nase eines Geschwisters ist oder ein Stofftier oder Menschenfinger, alles muss erkundet werden 😁 
Ihre erste Fleischmahlzeit haben sie am Samstag zu sich genommen und festgestellt, das frisches Rinderhack genauso gut schmeckt wie Mamas Milch. Die Milchzähnchen sind unterwegs und bei dem ein oder anderen Welpen schon zu sehen.
Seit gestern klappt das große Geschäft auch ohne Mamas Hilfe, von nun an wird unser Küchenrollen-Verbrauch um ein Vielfaches ansteigen und die Waschmaschine wird noch öfter laufen als ohnehin schon. Da ihnen die Wurfkiste auf Dauer zu langweilig wurden, steht ihnen nun auch schon ein kleiner Auslauf vor der Wurfkiste zur Verfügung, den sie gerne annehmen. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Kategorien
Please reload

© Berner Sennenhunde vom Marienstätter Hof, Katrin Fluck, katrin_fluck[at]web.de   |  Impressum |  Datenschutz