top of page
  • AutorenbildKatrin Fluck

Spaß im Schnee

Bevor (hoffentlich) bald der Frühling beginnt und niemand mehr Schneebilder sehen will, bin ich endlich mal dazu gekommen, die Winterbilder hochzuladen. Mitte Januar hatten wir tatsächlich #Schnee, so viel wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Den Mädels hat es gefallen, wir haben jeden Tag so viel Zeit wie nur irgendwie möglich draußen verbracht und das Wetter genossen. Vor allem #Hanja und #Dorie haben jede Gelegenheit zum Toben genutzt, #Rala hat es jedesmal lautstark kommentiert :-D

#Mathilda fehlt uns immer noch sehr, sie hat Schnee auch geliebt und war immer in ihrem Element, wenn es mal geschneit hatte.




1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 ความคิดเห็น


Anna-Penelope
12 ก.พ.

Wow, die Fotos sind so schön geworden. Die Hunde hatten einen riesigen Spaß, das sieht man. Meine Lieblingsschneebilder sind wohl Bild 1, 10 und 11.

Liebe Grüße aus Bamberg:)

ถูกใจ
bottom of page