• Katrin Fluck

Ausstellung in Großwallstadt

Nach neun Monaten Corona-Pause haben wir heute endlich wieder eine #Ausstellung besucht. Wir waren mit #Dorie und #Rala zu Besuch auf der super organisierten Ausstellung des #SSV in #Großwallstadt.

Rala war etwas beeindruckt von all dem Trubel, hat aber ihre erste Ausstellung gut gemeistert und wurde mit einem „sehr gut" sowie einem schönen Richterbericht belohnt. Dorie startete nach fast 1,5 Jahren Pause das erste mal in der offenen Klasse und konnte diese direkt mit einem V1 für sich entscheiden Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Mädels und haben uns riesig gefreut, endlich wieder viele Freunde und Bekannte treffen zu können, die wir schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben.

Rala- Albizzia Timkensi van’t Rijkenspark, Zwischenklasse, sg Dorie- Feodora vom Marienstätter Hof, Offene Klasse, V1, CAC VDH, CAC SSV Res.






0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen